Freitag, 23. März 2012

Ein neuer Badeanzug muss her, oder vielleicht doch ein Bikini oder was ganz anderes

Das Wetter wird langsam wieder besser, da sollte man auch schon langsam an den Sommer und den damit verbundenen Urlaub denken. Und wer im Urlaub an den Strand oder ins Freibad gehen möchte wird wohl nicht drum herum kommen, sich Gedanken über die passende Badekleidung zu machen.
Da ich mir im letzten Jahr keinen neuen Bikini oder Badeanzug gekauft habe, muss dieses Jahr mal wieder ein neuer her. Und ich werde mich in diesem Jahr wohl für einen Monikini entscheiden. Ein Mittelding zwischen Badeanzug und Bikini. Da gibt es im Moment so viele und ich finde die richtig schick.

Hier mal ein paar Bilder, wie mein neues Lieblingsteil aussehen sollte:



Zumindest weis ich schon mal das es wohl die Farbe schwarz werden wird. Und beim Rest lasse ich mich einfach mal überraschen was die Kataloge und Shops so hergeben.

Was tragt ihr am liebsten am Strand? Und steht euch auch noch ein Einkaufsbummel bevor um das Passende Teil zu finden?

*Alle Bilder von http://www.badeanzug.org/*

Kommentare:

  1. Der Zweite würde mir am Besten gefallen. Tolle Teile da bekommt man Lust auf Sommer ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen aber toll aus, ich trage am liebsten bikinis,oder tankinis.
    und zum richtigen schwimmen meinen badeanzug von einer bekannten marke :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Teile, ich habe auch einen, läßt sich wunderbar tragen
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bikinis sehen echt super aus, leider habe ich letztes Jahr 15 kg zugenommen, und es müssen erst wieder ein paar Kilos bis zum Sommer runter, sonst kann ich sowas nicht tragen, aber wenn man die Figur dazu hat, sehen die spitze aus!

    AntwortenLöschen
  5. So einen ähnlichen "Badeanzug" wie der auf dem untersten Bild habe ich auch, aber ehrlich gesagt selten an ;)
    Am liebsten mag ich Bikinis ohne Träger - ich mag nahtlose Bräune :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...