Freitag, 2. März 2012

Duftparade Woche 9 - Das Quiz geht in die zweite Runde

Letzte Woche wurde mein Duft leider nicht erraten, ich habe es euch aber auch nicht einfach gemacht. Da ich die meisten meiner Düfte schon vorgestellt habe, habe ich mich im Schrank bei meinem Mann bedient.

Hier noch mal der Ausschnitt von letzter Woche:


Und hier die Lösung:

Es ist Bang Bang von Marc Jacobs


Aber nun zum Quiz von dieser Woche, diesmal gibt es wieder einen Duft von mir und einen größeren Bildausschnitt. Und als Tipp: Der Duft passt gut zu mir.



Viel Spaß beim Raten.

Kommentare:

  1. "Danke für deinen Kommentar!
    Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar."

    Das mag wohl nicht. Ich tippe auf La Rive Pink. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, das war flott! :) Bei uns hab ich das noch gar nicht gesehen. Riecht das gut? Dann bestell ich es das nächste Mal bei S. mit :)

      Löschen
    2. Also mittlerweile mag ich den Duft nicht mehr so gerne. Vielleicht ist er aber einfach schon schlecht geworden und riecht deshalb nicht mehr so gut, der steht hier schon ewig rum. Von La Rive finde ich im Moment das Magic Girl ganz toll, das riecht sehr gut und erinnert mich immer etwas an die Sommerdüfte von Escada. Wenn du mal Gelegenheit hast das zu testen, solltest du mal dran schnuppern.

      Löschen
  2. Oh wie passend, den Duft kenne ich nicht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht :-) allerdings wusste es Karo schon am Mittwoch :-)
      herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hier wurde ja schon fleißig und erfolgreich geraten:)

    So schicke ich einfach liebe Grüße ins www. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...