Donnerstag, 29. März 2012

Duftparade Woche 13 - Der letzte Beitrag

Die Duftparade ist nun leider schon wieder zu Ende. Die 13 Wochen sind viel zu schnell vorbei gegangen, was wohl auch an den tollen Themen lag, so dass es nie langweilig geworden ist. Wer nochmal alle meine Beiträge sehen will klickt einfach hier. Oder schaut in meinem Facebook Album vorbei.


Das Ganze ermöglicht hat Tatjana mit Hilfe von ein paar Sponsoren, die tolle Preise bereitgestellt haben.





&

Tatjana selbst, die ein paar Preise gesponsert hat.

Vielen Dank an Tatjana und die anderen Teilnehmer für diese tolle Parade. Und jetzt heißt es Daumen drücken und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen der tollen Preise.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh, die Zeit ist ja echt schnell vergangen, ich drück dir die Daumen.Wünsche dir noch einen schönen tag.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist wunderschön, Du hast recht die Wochen vergingen viel zu schnell.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut das ich das sehe ich will auch noch den letzten Artikel schreiben :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...