Sonntag, 25. März 2012

Duftparade Woche 12 - Düfte aus der Natur


Im Frühling mag ich den Duft der ersten Blumen die wieder im Garten blühen. Und etwas später ist es dann das frisch gemähte Gras dass ich sehr gerne rieche. Ansonst mag ich auch noch den Geruch von Wald. Oder nach einem Gewitter wenn man raus geht, da riecht die Luft so frisch, das ist auch toll.


Dies war auch leider schon der vorletze Beitrag, noch einen Beitrag gibt es und dann ist diese tolle Parade auch schon wieder zu Ende.

Kommentare:

  1. Deine Fotos sehen sehr schön aus, ja leider geht die Parade diese Woche zu Ende ich muss gleich mal schauen was die Aufgabe diese Woche ist.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch die Düfte aus der Natür im Frühling, wenn alles wieder zum Leben erwacht und Blüt und so gut riecht. glg Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...