Mittwoch, 7. März 2012

Cosart Lip Gloss in der Farbe 87 Rot

Vor einiger Zeit habe ich auf der Facebookseite vom Kosmetikstudio Sandra Körner einen Lip Gloss gewonnen, den möchte ich euch heute etwas genauer zeigen.

Es handelt sich um einen Lip Gloss der Marke Cosart in der Farbe 87 Rot.



Der Applikator ist ziemlich klein, um die ganzen Lippen ordentlich zu schminken, muss man ihn öfter in die Farbe eintauchen.



Hier noch Swatches.

Damit man die Farbe besser erkennt, hier einmal auf einem weißen Untergrund. Die Farbe ist kein knalliges rot, sondern hat einen leicht rosafarbenen Einschlag. Gut sind auch die kleinen Glitzerpartikel zu erkennen.

Und hier auf der Haut.


Auf den Lippen ergibt es einen sehr schönen rötlichen Farbton, der mir sehr gut gefällt. Die Farbe ist nicht zu soft, aber auch nicht zu kräftig, so kann man an ihn auch im Alltag gut tragen, für alle die es nicht zu auffällig mögen. Für mich also perfekt, da ich es bei Lippenstiften und Glossen doch eher dezent mag, zumindest was die Farbe angeht, glitzern darf es gerne ein bisschen mehr.

Vielen Dank für den Gewinn, der Lipgloss hat schon einen festen Platz bei meinen aktuellen Schminksachen bekommen.

Update: Auf Wunsch hier noch ein Bild, wie er auf den Lippen aussieht.