Mittwoch, 1. Februar 2012

Neues von Balea - Trend it up

Balea Trend it up
Aufplusterndes Volumen Puder + Voluminöses Haarspray 


Weil bei Trendsettern natürlich die Frisur sitzen muss, ergänzt das Balea Trend it up Aufplusterndes Volumen Puder den sommerlichen Look perfekt. Es zaubert Ruck-Zuck-Volumen ins Haar und verleiht Struktur sowie Mega-Fülle. Für einen Style, der Blicke catcht!
(300 ml) € 1,95




(20 g) € 1,95
















Der Volumen Puder durfte heute beim Einkaufen gleich mal mit. Ich hab zwar hier schon den von got2be und war nicht so zufrieden, aber für den Preis wollte ich es einfach noch mal versuchen, vielleicht ist der ja besser. Oder ich muss einfach noch aus probieren wie man diese Puder am Besten anwendet.
Falls jemand einen Tipp zur Anwendung hat, immer her damit.