Mittwoch, 1. Februar 2012

Neues von Balea - Trend it up

Balea Trend it up
Aufplusterndes Volumen Puder + Voluminöses Haarspray 


Weil bei Trendsettern natürlich die Frisur sitzen muss, ergänzt das Balea Trend it up Aufplusterndes Volumen Puder den sommerlichen Look perfekt. Es zaubert Ruck-Zuck-Volumen ins Haar und verleiht Struktur sowie Mega-Fülle. Für einen Style, der Blicke catcht!
(300 ml) € 1,95




(20 g) € 1,95
















Der Volumen Puder durfte heute beim Einkaufen gleich mal mit. Ich hab zwar hier schon den von got2be und war nicht so zufrieden, aber für den Preis wollte ich es einfach noch mal versuchen, vielleicht ist der ja besser. Oder ich muss einfach noch aus probieren wie man diese Puder am Besten anwendet.
Falls jemand einen Tipp zur Anwendung hat, immer her damit.

Kommentare:

  1. Das Volumen-Puder für diesen Preis würde mich auch interessieren. Wenn ich es die Tage sehe, werde ich auf jeden Fall auch kaufen und mal ausprobieren.
    Bisher bin ich mit den Baleaprodukten eigentlich immer sehr zufrieden!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Volumenpuder habe ich noch nichts gehört, bin ja auch immer auf der Suche nach tollen Haarprodukten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. von einem solchen Puder habe ich letztens schon gehört. Den muß ich unbedingt mal testen. Ich mag die Sachen von Blea sowieso gerne ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte beide Produkte noch nicht. Volumenpuder hört sich aber interessant an muss ich sagen. Nur ob meine sowieso schon widerspenstigen Haare das mögen?
    Man sollte es mal versuchen. Danke für deine Vorstellung.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp. Die kannte ich noch nicht aber bin neugierig auf das Pulver ob das auch wirklich was bringt? Ich sollte das man ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...