Sonntag, 26. Februar 2012

Meine Wii in neuem Gewand dank Design Skins

Schon lange habe ich mir überlegt wie ich meine Wii verschönern könnte, da das weiß mit der Zeit doch etwas langweilig war. Bei Design Skins habe ich mir ein wunderschönes Design ausgesucht, welches nun meine Wii verschönert.

Aber von vorne.


Zuerst wählt man das Produkt für welches man ein Design bestellen möchte. In meinem Fall musste ich dafür Spielekonsolen, Nintendo, Wii wählen.
Jetzt wählt man sein Design aus. Bei den vielen Möglichkeiten dauert das eine ganze Weile wenn man noch keine genaue Vorstellung davon hat wie es später aussehen soll.
Bei den Mustern findet man Tiere, Pflanzen, Fussball, Farben, Musik, Fahrzeuge, Ornamente und noch Viele mehr. Ich habe mich schließlich für das Motiv "Black Stones with Flowers" entschieden.


Bei meiner Auswahl hat mir sehr die Vorschau geholfen, die bei fast jedem Motiv angezeigt wird.

Wenn man dann sein Design gefunden hat, dann muss man es nur noch in den virtuellen Einkaufswagen legen und zur Kasse gehen. Hier die erforderlichen Felder ausfüllen und Bestellung abschicken. Nach ein paar Tagen hält man auch schon schon sein persönliches Design in den Händen.

Meine Bestellung ist gut verpackt in einem stabilen Kartonumschlag bei mir angekommen. Die Aufkleber selbst sind nochmal durch eine dünne Plastikfolie geschützt.


 Mein Design war auf zwei Bögen aufgeteilt.

Auf einem extra Blatt wird genau erklärt wie man die Nintendo Wii Folie aufbringen soll.


Das Aufkleben selbst war gar nicht so schwer wie ich zuerst dachte. Die Aufkleber lassen sich leicht vom Untergrund lösen und sind sehr stabil. Das erleichtert das Anbringen schon sehr.

Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Jetzt ist die Wii ein richtiger Blickfang.

Vorher
Nachher
Ich kann Design Skins wirklich empfehlen. Die Folie hat eine gute Qualität, lässt sich leicht verarbeiten und das Ergebnis ist einfach super.

Alle Bilder die nicht gekennzeichnet sind, sind Screenshots von http://designskins.com/de/