Freitag, 10. Februar 2012

Duftparade Woche 6 - Mein Wunschzettel

Diese Woche geht es in der Duftparade um Düfte die man sich noch gerne kaufen würde und schon mal auf der Wunschliste vorgemerkt sind. Bei mir sind das im Moment gar nicht so viele Düfte. Eigentlich sind es sogar nur zwei.


Schon seit längerer Zeit steht dieser Duft auf meiner Wunschliste ganz oben: Giorgio Armani - Diamonds Intense Eau de Parfum.

Als weiterer Duft steht Angel auf meiner Liste, weil der leider schon wieder fast leer ist. Und da dies mein absoluter Lieblingsduft ist brauche ich da unbedingt Nachschub.

Kommentare:

  1. huhu, mache auch bei der Duftparade mit.
    Ich lerne immer mehr neue Düfte kenn, von denen ich vorher noch nichts wußte

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hier kenne ich auch nur diese Düfte vom Namen her. ich finde diese Parade so toll und lerne immer wieder neue Düfte kennen. LG Maui

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich kann verstehen, daß Du Angel liebst, dieser tolle Duft geht bei mir auch nie aus.L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Duftparade finde ich sehr interessant. Von vielen Düften habe ich bisher nur vom Namen her gehört, aber so erfährt man auch einiges darüber, toll... glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. auch eine sehr besccheidene Wunschliste, ich sollte mir ein Beispiel nehmen!!!

    Sorry, dass ich erst so spät kommentiere..

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...