Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 Februar 2012

Mittagessen: Zwiebelrostbraten mit Blaukraut und Kroketten

Etwas gute Laune im Glas wenn schon draußen alles so grau ist.

Kleiner Nachmittagssnack mit meinem Lieblings Caffè Latte

Blogartikel schreiben

 Das kommt dabei heraus wenn einem langweilig ist.

Abendessen: Toastbrötchen mit Käse und Salami mit Käserand (sogar bei der Wurst kann ich nicht ohne Käse sein)


Jetzt noch ein schönes entspannendes Bad

Schon 22:34 Uhr,

jetzt noch eine Tasse Tee

Wer jetzt aufgepasst hat, hat bemerkt dass das nur 10 und nicht 12 Bilder waren. Das liegt daran, das es einfach nicht mehr gab was interessant gewesen wäre. Da ich außer einfach faul zu sein, heute nichts gemacht habe.

Kommentare:

  1. Hi,
    bei dir gab es heute ja richtig feines zum essen. mh. Ein richtig toller Tag.
    Mir gefallen deine Bilder;-)
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  2. Faulsein darf man doch auch mal - aber die Bilder sind gut geworden - der Zwiebelrostbraten sieht lecker aus (aber das ist doch Rotkraut ^^)

    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
  3. boah nun hab ich hunger ;-) bei den tollen bilder, wie kriegst du das hin, ich glaub ich sollte mal richtig mich mit meiner kamera auseinandersetzen.
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tofu-Freundin ;) Schön, dass ich durch unseren Gewinn über deinen Blog gestolpert bin...

    Die bunten Eiswürfel sind ja ulkig- ist das bunte Limonade oder wie hats du die gemacht?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Schön das du hier her gefunden hast.
      Das sind wiederverwendbare Eiswürfel aus Plastik, so verwässern die Getränke nicht. Und es sieht auch noch toll aus.

      Lg Creative-Pink

      Löschen
  5. Ich find die Eiswürfel echt genial!!!

    LG
    Judy

    und wann kommen die zwei Fotos die fehlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das ich es beim nächsten Mal schaffe 12 Bilder aufzunehmen. Meistens denke ich immer erst dran wenn der halbe Tag schon rum ist.

      Löschen
  6. Oh so leckere Sachen und die Fingernägel sehen echt Spitze aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wüsste auch nicht ob ich 12 Bilder schaffen würde, wenn ich nix besonderes gemacht habe. der Wurstsalat hat mir jetzt echt Appetit gemacht,)Mal schauen was der Kühlschrank noch her gibt, wollte erst morgen zum einkaufen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...