Samstag, 31. Dezember 2011

Viel Glitzer auf den Nägeln zu Silvester + Guten Rutsch!

Zu Silvester wollte ich viel Glitzer auf den Nägeln, also habe ich mal einige meiner Glitzerlacke rausgesucht und drauf los gepinselt.


Eine kleine Auswahl meiner Glitzlacke die zu diesem Zweck in die engere Wahl kamen:

Als ich dann mit dem Ergebnis zufrieden war, hatte ich folgende Lacke auf den Nägeln:
u.m.a Mr.Perfect All in One Base Coat
Catrice Ultimate Nail Lacquer 650 Goldfinger
Catrice, Prismatic Effects Top Coat
Essence re-mix your style Love Top coat 01 Feels so good
Essence colour & go 04 Space Queen
Nubar 2010
s-he stylezone 455
Seche Vite Dry Fast Top Coat
Jeweils eine Schicht, Space Queen nur auf der Nagelspitze

Das Ergebnis:



Obwohl das schon total super geglitzert hat im Licht und wenn man sich bewegt hat, war mir das vorhin dann  doch noch zu unspektakulär und ich habe nochmal zum Lack gegriffen.

Und das ist nun das Endergebnis:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Feiert schön!

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...