Dienstag, 6. Dezember 2011

Glasfoto von Personello

Wenn du noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bist, das richtig was her macht, dann ist vielleicht ein Glasfoto von Personello genau das Richtige für dich.

Glasfoto Groß (14 x 10,5 cm)
Mein Glasfoto ist vor ein paar Tagen gut verpackt bei mir angekommen. Aber bevor es bei mir angekommen, ist habe ich es natürlich bestellt und das geht bei Personello total einfach.

Wenn man die gewünschte Bildgröße ausgewählt hat muss man sich für ein Bild entscheiden und das Foto hochladen. Falls die Qualität nicht ausreichend ist erscheint eine Warnmeldung und man wird gefragt ob man das Bild trotzdem verwenden möchte.
Als nächstes kann man noch einen Schriftzug einfügen, der sich frei auf dem Bild verschieben lässt.
Wer möchte kann sich aus der Galerie auch noch einen Rahmen für sein Bild aussuchen. Hier gibt es z.B. Herzen, Muscheln, Blätter oder auch neutrale Rahmen.
Wer sein Foto so wie es ist nicht verwenden möchte kann auch nach dem Hochladen auf "Pimp my Picture" klicken und sein Foto von Personello kostenlos verschönern lassen. Auf der Webseite wird angegeben, dass man innerhalb weniger Stunden mehr als 30 Collagen per Mail erhält, welche man dann für sein Fotogeschenk verwenden kann.

Ich habe mein Foto mit Leuchtsockel bestellt, diesen kann man für 9,90 € extra dazu bestellen. Der Leuchtsockel hat auf der Rückseite einen Ein-/Ausschalter und zur Stromversorgung waren sogar zwei verschiedene Kabel dabei. Einmal für die Steckdose und eines mit USB-Anschluss für den PC. Das finde ich sehr gut.

Zubehör: Leuchtsockel, USB-Kabel,
Stromkabel für die Steckdose, Gumminoppen
Die kleinen Gumminoppen die enthalten waren, werden unten auf das Glasfoto geklebt so steht es sicher auf dem Sockel und rutscht nicht.

Und so sieht es fertig aufgestellt aus:

Ohne Beleuchtung

Mit Beleuchtung


Das Foto wirkt sehr edel und ist ein wirklicher Hingucker. In der kleinsten Größe (8 x 6 cm oder 5,5 x 4,5 cm) ist es schon ab 14,90€ erhältlich.

Beim Fotogeschenke Anbieter Personello gibt es aber noch viel mehr zu entdecken, von der Tasse, über Schlüsselanhänger zu Kochmützen, es gibt wirklich eine riesengroße Auswahl. Am Besten ihr schaut einfach selbst mal vorbei. Übrigens es gibt bei Personello auch Weihnachtsschmuck.


Vielen Dank an Personello für das tolle Glasfoto.

1 Kommentar:

  1. ich finde die Glasfotos von Personello Klasse. Ich habe auch schon zweimal eins dort bestellt. glg Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...