Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinnerverkündung des großen Showroom-Eröffnungsgewinnspiels

Insgesamt wurden 92 Lose erarbeitet. Ausgelost habe ich mit Random.org.

Und jetzt kurz und schmerzlos hier die Gewinner:

Der 1. Preis geht an hexe1979
1 MAC Lippenstift Glitter and Ice aus der limitierten Holiday Colour Collection in der Farbe "What Joy!"
1 Chäff Timer von Häfft


Der 2. Preis geht an knallfrosch87
1 Ultra Shimmer Palette von Zoeva
1 Chäff Timer von Häfft


Der 3. Preis geht an Stephanie
1 15€ Gutschein von Douglas
1 Chäff Timer von Häfft

Herzlichen Glückwunsch!

Ich schreibe euch gleich eine Mail. Bitte antwortet mir darauf innerhalb von 7 Tagen, sonst verfällt der Gewinn und ich lose neu aus.

Kommentare:

  1. Woooow, danke! Hätte ich mich nur auf mein Glück verlassen... Das MAkeup ist jetzt schon bestellt (und bezahlt). Aber ich finde bestimmt auch noch etwas anderes. Toll, freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!
    Hatte mich schon kurzzeitig gefreut aber das accent fehlte ;(

    AntwortenLöschen
  4. Wow vielen Dank ,Mail hast du ja schon und auch ich sage Glückwunsch zu den anderen Gewinnerinnen.nochmals Danke für den tollen Preis und das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...