Sonntag, 13. November 2011

Was hat eine Trinkflasche mit Kosmetik zu tun?

Auf den ersten Blick nichts, aber es gibt eine Gemeinsamkeit. Und zwar habe ich beide Sachen bei Bloggewinnspielen gewonnen. Vielen Dank an Lavendel vom Lavendelblog und an Testaholic vom Blog Die Testerin.
ISYbe Trinkflasche
Die Flasche habe ich schon weiter verschenkt an jemanden der alles sammelt, wo Tukane drauf sind.

Kneipp Naturkosmetik 
Duschbalsam und Körperbutter 
Zitronengras & Olive
Der zitronige Duft gefällt mir sehr gut. Das werde ich gleich heute Abend mal testen.

Kommentare:

  1. Du kennst jemanden, der Tukane sammelt? Ist ja witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Derjenige sammelt aber nicht nur Tukane sondern auch noch Tapire. Ich habe letzes Jahr ewig gesucht um einen schönes Schabrackentapir-Stofftier als Geschenk zu finden. Überall gab es nur die Flachlandtapire. Aber nach langer Suche habe ich dann doch noch eines gefunden. Und mein Geschenk kam sehr gut an, also hat sich die lange Suche auch gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe in Gerüchten vernommen, dass die betreffende Person ohne seine goldene Winkekatze nirgends längere Zeit hingehen würde. Wie gesagt ist nur ein Gerücht, aber ich hab es gehört! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und meistens ist an Gerüchten ja auch etwas Wahres dran. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du sammelst etwas ähnlich Verrücktes, damit der Beschenkte sich auch ein paar Gedanken machen muss. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mhh so was richtig verrücktes sammel ich eigentlich nicht. Naja vielleicht Flamingos aber ich glaube die sind etwas einfacher zu bekommen.
    Allerdings habe ich dafür oft wechselnde, ausgefallene Wünsche die dann auch nicht so einfach überall zu bekommen sind. Ich glaube also es gleicht sich ganz gut aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...