Freitag, 4. November 2011

Vampire´s Love LE - meine Ausbeute

Eigentlich wollte ich ja nur Fotos nachmachen lassen und Katzenfutter kaufen, aber wie so oft wenn ich bei dm bin ist es dabei nicht geblieben. Ich habe die Vampire´s Love LE von essence entdeckt, die auch schon wieder fast leer war. Aber den Wimpernpuder den ich wollte gab es zum Glück noch und nach dem ich schon mal vor dem Aufsteller stand habe ich mir den Rest auch mal genauer angesehen. Und so sind neben dem Lash Powder auch noch die zwei letzten Lipstains im Körbchen gelandet. Einen Tester des Duftes gab es auch und nachdem ich geschnuppert hatte, landete das letzte Parfum auch noch in meinen Korb.

Eau de Toilette
Lipstain 01Bloody Mary
Lipstain 02 True Love
Volumizing Lash Powder
Eine Review zu den einzelnen Produkten folgt noch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...