Dienstag, 1. November 2011

Schilder gibts bei Schildermaxe - Plus tolle Aktion für Blogger

Bei Schildermaxe kann man sich Schilder nach eigenem Design erstellen. Egal ob Namensschilder, Türschilder oder für etwas anderes, die Möglichkeiten sind vielfältig. Viele Schilder gibt es sogar mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten. Ich finde ja die Magnetschilder besonders toll.

Und für Blogger gibt es im Moment auch noch eine ganz tolle Aktion.
Kostenlose Schilder für alle Blogger! Na wenn das nichts ist. Ich sicher mir jetzt gleich mal meine Schilder im Wert von 15€.
Und wenn sie fertig sind zeige ich euch natürlich das Ergebnis.

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, auf die Schilder...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Ich habe mir kleine Magnetschildchen ausgesucht, mal abwarten wie sie dann aussehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...