Mittwoch, 16. November 2011

Murmel-Fieber bei real - Endlich ist die Sammlung komplett

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Umschlag von Kathrin und darin waren meine letzten mir noch fehlenden Murmeln für meine Sammlung. Vielen lieben Dank an Dich! 
Jetzt ist unsere Sammlung endlich komplett. Ich hatte ja fast schon nicht mehr damit gerechnet die Letzten noch zu bekommen. Aber zum Glück habe ich in meinem Lieblingsforum gelesen das Kathrin noch Murmeln übrig hat und so habe ich sie angeschrieben und sie hatte tatsächlich noch genau die drei die mir gefehlt haben. 

Diese drei "Kerlchen" haben noch gefehlt.
Mr. Know-it-all, Freezy, Angry

Mittlerweile haben sie ihren Platz bei den anderen in der real Murmelfieber Sammelbox.


Toll, ich freu mich wirklich sehr, das jetzt alle komplett sind.

P.S. Schaut doch mal bei Kathrin auf ihrem neuen Blog vorbei.

Kommentare:

  1. Hey Nicole!

    Ich danke Dir für diesen tollen Beitrag und freue mich, das deine Sammlung endlich komplett ist!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Deine Sammlung komplett ist :-) Schön hast Du es hier. Alles in meinen Lieblingsfarben ;-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...