Mittwoch, 9. November 2011

Meine Schilder von Schildermaxe sind da

Vor ein paar Tagen habe ich euch von der Blogger-Aktion von Schildermaxe berichtet. Mittlerweile sind meine Schilder bei mir angekommen. Ich habe mich für drei kleine Magnetschilder entschieden. Und sie sind wirklich sehr schön geworden. Der Text ist sauber eingraviert und die Farbe ist auch sehr schön. Durch den Magnet haften sie auch gut am Kühlschrank oder der Magnetpinnwand und halten kleine Botschaften oder Einkaufszettel fest.


Vielen Dank an Schildermaxe.

Kommentare:

  1. süße Schilder hast du da erstellt. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Mir gefallen sie auch sehr gut und passen perfekt für meine Pinnwand.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse. Bin auf Meins gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. wie süß!!! Die sind wirklich super geworden! :) Wie groß sind die denn?

    Liebe Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Schilder sind ca. 5cm hoch und 3,5 - 4cm breit.

    AntwortenLöschen
  6. Sind das deine eignen Entwürfe oder waren das Vorlagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zusammenstellung war meine Idee. Und die kleinen Bilder gibt es als Vorlagen die man verwenden darf.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...