Sonntag, 27. November 2011

Chance auf Zusatzlose - Grand Opening-Gewinnspiel!

Ab sofort habt ihr die Chance Zusatzlose zu ergattern. Einzige Bedingung ihr müsst hier schon am Gewinnspiel teilgenommen haben. 

Ihr habt noch nicht teilgenommen? Und wollt trotzdem Zusatzlose?
Dann schnell oben auf den Link klicken, die Anweisungen befolgen und teilnehmen.
Danach könnt ihr dann hier Zusatzlose bekommen.



1 Zusatz-Los gibt es wenn ihr Folgendes öffentlich auf eurer Pinnwand bei Facebook postet:

"Großes Gewinnspiel mit tollen Preisen von MAC, Zoeva, Douglas und Häfft bei Creative-Pink. http://www.creative-pink-showroom.com/2011/11/grand-opening-showroom-by-creative-pink.html Mach doch auch mit!"

1 weiteres Zusatz-Los gibt es wenn ihr Folgendes auf Twitter teilt:

"Großes Gewinnspiel mit tollen Preisen von MAC, Zoeva, Douglas und Häfft.
http://www.creative-pink-showroom.com/2011/11/grand-opening-showroom-by-creative-pink.html Mach doch auch mit!"

Die Links für die Zusatz-Lose bitte hier unter diesem Post als Kommentar hinterlassen nur so kann ich die Lose auch werten.