Freitag, 4. November 2011

Air Wick Duftkerze mit Farbwechsel

Wenn ich beim Einkaufen am Regal mit den vielen duftenden Kerzen vorbei gehe, dann passiert es öfter mal dass eines der duftenden Teilchen im Einkaufswagen landet. So war es auch letzte Woche als ich im dm die Air Wick Duftkerze mit Farbwechsel entdeckte. Für knapp 5 € ist das gute Stück zwar nicht ganz billig, aber für eine Duftkerze mit Farbwechsel war es mir das dann doch wert. Ich habe mich für die Duftrichtung Sanfe Seide & Wilde Orchidee entschieden. Es gab aber auch noch einen weihnachtlichen Duft, auf den hatte ich an diesem Tag aber keine Lust, sonst wäre es wohl der geworden. Na ja egal. Ich wollte die Kerze ja sowieso hauptsächlich wegen dem Farbwechsel und der Duft war eher zweitrangig.


Der schwarze Punkt neben dem Docht ist wohl für den Farbwechsel zuständig, vermute ich jetzt einfach mal.

Im ausgepackten Zustand, sieht die Kerze in ihrem Glas ja noch recht unscheinbar aus. Wenn sie dann brennt sieht das aber ganz anders aus und sie kann durch den Farbwechsel wirklich überzeugen.

Und damit man das besser sieht habe ich mal ein kleines Video für euch gemacht. Ihr habt nun die große Ehre mein erstes Produktvideo zu sehen. Im 1.Teil sieht man wie lange es dauert bis der Farbwechsel einsetzt und wie die Kerze in einem dunkeln Raum wirkt. Im 2.Teil ist die Kerze in einem schwach beleuchtetem Raum zu sehen.




Fazit: Mir gefällt die Kerze sehr gut, der Farbwechsel macht ein schönes, gedämpftes Licht und der Duft ist auch leicht wahrnehmbar. Ob die Kerze wirklich bis zu 30 Stunden lang brennt kann ich noch nicht sagen, da ich sie gestern zum ersten Mal verwendet habe. Aber nach etwa 3 Stunden Brenndauer fehlt noch nicht sehr viel vom Wachs also denke ich mal das die Kerze schon eine ganze Weile lang brennen wird.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...