Sonntag, 2. Oktober 2011

PAART - Lass deine Party von Marken sponsern

Ich wurde gefragt ob ich euch nicht PAART vorstellen möchte. Und ja ich möchte. Ich bin selbst schon dort angemeldet und hoffe das ich auch mal eine Party gesponsert bekomme. In meinem Promopack das ich bekommen habe, war ein T-Shirt, P(r)ost it`s und Karten zum Verteilen enthalten.

Ist das T-Shirt nicht toll? Mir gefällt es richtig gut.

Bei PAART kannst du dich bewerben um Ausrichter einer privaten Party zu werden, die von bekannten Marken gesponsert wird.
Im Moment kann man sich z.B. für eine Sinalco Party bewerben, oder für Astra, Pernod, burgerme oder aber auch sky. Ihr seht also es ist schon eine Menge los bei PAART.



Immer die neuesten Infos von PAART findet ihr auch auf Facebook.

Neugierug geworden?
Dann: Be PAART of it!

Wenn ihr nun Lust bekommen habt auch ein PAART des ganzen Ganzen zu werden und eure nächste Party sponsern zu lassen, dann meldet euch an und mit etwas Glück werdet vielleicht ihr schon für das nächste Event ausgewählt.
Und wenn ihr mir noch einen Gefallen tun wollte dann gebt doch bitte diesen Aktionscode bei der Anmeldung an: R8XBW4. Danke!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon angemeldet und hab mich gleich für Astra beworben ;) würd gut zu meiner Geburtstagsparty passen.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...