Samstag, 1. Oktober 2011

Meine Glücksfee war fleißig

Die letzten Tage hatte ich bei Gewinnspielen wirklich Glück, hier mal meine Gewinne der letzten Woche:

Bei Poppi habe ich einen Wild Fire 6-Pack gewonnen. Das werde ich gleich mal in den nächsten Tagen testen. Bin schon gespannt wie das schmeckt.


Bei Jassi habe ich ein Notizbuch von Häfft gewonnen. Da ich immer alles auf kleine Zettel schreibe und die dann nicht wieder finde ist so ein Notizbuch doch echt praktisch für mich. Jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen es auch zu verwenden.


Und bei Beauty Butterflies habe ich von Thierry Mugler das Alien Eau de Toilette gewonnen. Über Düfte freue ich mich sowieso immer und es hat auch schon einen neuen Platz neben meinem Angel Parfum gefunden.





















Danke an alle für die tollen Preise.

Kommentare:

  1. na dann herzlichen Glückwunsch, da hattest du ja wirklich die Glücksfee auf deiner Seite ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen Gewinnen, Wild Fire hab ich bisher auch noch nicht probiert.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Das wildfire fand ich sehr lecker

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...