Samstag, 22. Oktober 2011

Geschenkset bei dm - Balea Momente zum Wohlfühlen

Bei dm gibt es im Moment dieses schöne Geschenkset von Balea zu kaufen. Das Set enthält 200ml Creme-Öl Dusche, 200ml Bodylotion und einen Lippenpflegestift und kostet 2,95€. Da ich Vanille und Zimt total gerne mag musste ich es einfach mit nehmen. 
Balea Momente zum Wohlfühlen

Creme-Öl Dusche - Bodylotion - Lippenpflegestift


Der Lippenpflegestift riecht richtig toll, auf den Lippen merkt man davon leider nicht mehr so viel.

Der Duft der Creme-Öl Dusche und der Bodylotion ist ganz okay. Ich hätte mir zwar davon mehr erwartet, aber für den Preis ist das Set völlig in Ordnung. Wie lange der Duft nach dem Duschen hält kann ich noch nicht sagen da ich bis jetzt nur an der Tube daran gerochen habe. Bei der Bodylotion merkt man den Duft auch noch einige Zeit nach dem eincremen.