Mittwoch, 26. Oktober 2011

Buttons von mein-button.com


Heute möchte ich euch mein-button.com vorstellen.
Anstecker oder Buttons kenne ich noch aus meiner Kindheit, da hat man die öfter mal geschenkt bekommen. Bei einer Ferienveranstaltung habe ich sogar mal selber welche gebastelt.

Selbst gebastelt sind meine neuen Buttons nun zwar nicht aber sie sind mit meinem Design versehen, genau so wie ich das wollte. Und das ging auch ganz schnell und einfach.

- Größe auswählen (25mm, 38mm, oder 59mm)
- Anzahl der Buttons wählen
- Bildvorlage auswählen und hochladen
- Persönliche Daten in das Formular auf der Seite eingeben und abschicken

Und kurze Zeit später hielt ich schon einen Umschlag mit meinen Buttons in der Hand. Sind die nicht toll geworden? Ich finde sie einfach super. Und wer meine Blogs verfolgt hat bestimmt auch das Logo erkannt. Genau, ich habe wieder mal das Logo von Creative-Pink verwendet. Habe ich schon erwähnt das die Buttons einfach wunderschön geworden sind? Egal, das kann man nicht oft genug sagen. Das Logo ist perfekt auf dem Button aufgedruckt und auch die Rückseite ist sauber verarbeitet. Sogar die ganz kleinen Sternchen auf meinem Logo kann man gut erkennen.


Einer der Buttons hat auch schon ein neues Zuhause auf meiner Tasche gefunden.


Toll finde ich das man schon ganz kleine Auflagen der Buttons bestellen kann, der Shop also auch für Normalverbraucher geeignet ist. Bei mehr bestellten Buttons reduziert sich aber der Preis weshalb es sich vielleicht lohnt gleich ein paar mehr zu kaufen. Wie wäre es mit Buttons zum Geburtstag oder zur Hochzeit oder als Werbung für die eigene Webseite. Es gibt viele Möglichkeiten.
12 Buttons in der Größe 38mm

Wenn du nun auch deine eigenen Buttons möchtest dann schau einfach mal bei mein-button vorbei und lass dir welche erstellen.
Vielen Dank an mein-button für die tollen Buttons.

Kommentare:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, was habe ich nicht alles früher mit Buttons dekoriert :o) Eine tolle Idee, das Blog-Logo zum Button zu verarbeiten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...