Samstag, 22. Oktober 2011

Bei dm entdeckt - Balea Young Sweet Wonderland Geschenkset

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Der Name hört sich auch sehr gut an und schokoladige Verführung sowieso. 
Das Set Balea Young Sweet Wonderland gibt es bei dm für 2,95€

Soviel zum Äußeren der Packung, die inneren Werte können mich bis auf den Nagellack leider gar nicht überzeugen. Der Geruch von dem Duschgel und der Handcreme ist einfach nur seltsam und gefällt mir überhaupt nicht weshalb ich die Körpercreme dann erst gar nicht mehr geöffnet habe um daran zu riechen. Irgendwie erinnert mich der Geruch an einen Lippenpflegestift aus meiner Kindheit und den konnte ich damals schon nicht ausstehen. Naja dann darf sich jemand anderes über dieses Set freuen. Auch wenn es schade für mich ist, da es sich wirklich vielversprechend angehört hat. Aber ich habe ja noch das Momente zum Wohlfühlen Set für mich, das gleicht es dann wieder aus. 


Was mir aber sehr gut gefällt ist der enthaltene Nagellack den gebe ich garantiert nicht her. Der ist nämlich wirklich sehr schön.
p2 Color Victim Nailpolish
In meinem Set war die Farbe 207 stormy enthalten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...