Montag, 3. Oktober 2011

Bei Daniela´ s Dream World kann man einen tollen Sitzsack gewinnen

Einen tollen Sitzsack von möbeleins kann man bei Daniela gewinnen. Da mache ich natürlich mit, denn so ein Sitzsack würde super in unser Wohnzimmer passen.


Wenn ihr auch mit machen wollt dann könnt ihr das hier tun.

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir viel Glück, ist nicht wirklich meine Farbe, daher mach ich auch nicht mit. Bei dir würde die Farbe ja sogar zu deinem Blog passen ;)
    Schön, dass du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachst.

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Stimmt die Farbe würde gut passen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.
    Und bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit, schließlich gibt es was leckeres zu gewinnen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...