Freitag, 16. September 2011

Viele neue Nagellacke sind bei mir eingezogen

Achtung Bilderflut!!! :-)

Vor einiger Zeit habe ich beim Gewinnspiel "Mit ANNY in 30 Sekunden nach New York" teilgenommen und als Dankeschön ein Nagellackset erhalten.


 In einem kleinen Täschchen kamen folgende Lacke bei mir an:
142 woman in red
312 icy chocolate
940 quick dry
389 blue hour in town
065 dark night

Die Farben sind wirklich toll und werden in nächster Zeit auch mal ausprobiert, nur das knallige rot (142) ist leider nichts für mich, obwohl die Farbe wirklich toll ist. Aber an mir mag ich die meisten Rottöne überhaupt nicht.
____________________________________________________________________

Desweiteren sind noch 3 Lacke von Kleankolor bei mir angekommen. Die ich mir bei Ebay gekauft habe, nachdem ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe, seit ich sie bei Alexa gesehen hatte. Eigentlich wollte ich nur den Chunky Holo Black, den es aber einzeln nicht gab und so habe ich mich für dieses 3-er Set entschieden.

Kleankolor Chunky Holo Purple, Chunky Holo Clover, Chunky Holo Black

Hier noch ein paar Detailbilder, damit man den wechselnden Farbschimmer besser sehen kann.

Kleankolor Chunky Holo Black:



 Kleankolor Chunky Holo Clover:


Kleankolor Chunky Holo Purple:


Und hier noch Swatches die leider sehr unspektakulär aussehen, auf Farblack aufgetragen entfaltet sich der Effekt erst richtig und um so dunkler der Unterlack ist umso besser sieht es aus. Das zeige ich euch aber erst in der nächsten Zeit.
jeweils 2 Schichten
Der Lack ist wirklich toll, was mich allerdings stört ist der Geruch. Er stinkt fürchterlich! Und ist daher nur bei weit geöffnetem Fenster zu verwenden, was mich im Moment davon abhält weitere Farben zu bestellen. Obwohl es wirklich viele tolle Farben zur Auswahl gibt.

Ihr könnt also auf die nächsten NOTD´s gespannt sein.

Kommentare:

  1. Wow Chunky Holo Black sieht echt super aus! Bin schon gespannt wie er auf deinen Nägeln aussieht, ich glaub den muss ich auch haben ;-)!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...