Donnerstag, 1. September 2011

Shoppingtour - Bilder und Ausbeute

Am Dienstag war es mal wieder so weit, wir waren auf Einkaufstour in Nürnberg. Nach einigen Läden - wie z.B. einem Comicladen, Teeladen, dm, einigen Klamottenläden - und mit vielen Tüten bepackt haben wird dann erst mal Pause gemacht. Und zwar haben wir es uns auf der Sonnenterrasse beim Wöhrl mit Cookies und Getränken gut gehen lassen und die Sonne genossen.

Sonnenterrasse beim Wöhrl in Nürnberg
Cola & Schokocookie Mhhh lecker!!!
Ein Teil der "Beute"
MNY Nagellack
Essence Nagellack
Flormar Nagellack
Nagelsticker
Ohrringe
...
Rom Kochbuch (nicht auf dem Bild)
WoW Trading Card Game (nicht auf dem Bild)
und noch einiges mehr
...

New York Beef Classic
Unseren Mädelstag haben wir dann nach einem langen Tag beim McDonalds ausklingen lassen. Bevor sich jeder auf den Heimweg gemacht hat.

An die Zuhause gebliebenen habe ich natürlich auch gedacht und ein paar kleine Leckereien mit gebracht.