Dienstag, 27. September 2011

Neulich nachts auf Facebook ...

... bei Spielwelt.de hatte ich Glück und wurde zur Heldin! :-)
Ihr wollt wissen wie? Ganz einfach ich hatte Glück und war bei einem Ratespiel die Erste mit der richtigen Antwort.
Man sollte erkennen was sich auf diesem Bild versteckt und dann die Artikelnummer posten. Na das habe ich doch sofort gemacht und den ganzen Shop durchstöbert. Nach etwa 10 Minuten bin ich dann fündig geworden.


Am nächsten Tag kam dann auch die Bestätigung, ich hatte Recht und habe die richtige Nummer heraus gefunden.


Und heute kam meine Überraschung bei mir an, ein Reliefbild Herz & Rosen. Ich habe vorhin gleich ausgepackt und angefangen. Wenn es fertig ist, zeige ich euch das Ergebnis.




Vielen Dank Spielwelt. Die Überraschung ist gelungen, das Bild ist toll.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...