Samstag, 17. September 2011

Bei mir wohnt jetzt ein Eisbär!

Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen von MegaGadgets bei mir an. Und darin war ein Eisbär. Aber nicht irgendein Eisbär, nein, sondern ein Hot Polar Bear mit Lavendelfüllung für die Mikrowelle. Für so eine Frostbeule wie mich genau das richtige. Gerade eben sitzt Athos, ja ihr habt richtig gelesen, wir haben dem Bären auch gleich einen Namen gegeben und ihn Athos getauft, auf meinen Füßen und wärmt mich.

Aber nochmal zum Päckchen, der kleine Eisbär kam gut verpackt in einem stabilen Beutel bei mir an.






Und ausgepackt sieht er dann so aus:



Ist der nicht total süß?! Also ich finde ihn total niedlich und er ist so schön flauschig. Es macht richtig Spaß mit ihm zu kuscheln. Und wärmen tut er auch gut. Dafür muss man den kleinen Bären nur für 2 Minuten bei 800 Watt in die Mikrowelle setzen. Die Wärme hält auch wirklich lange an. Nach 1,5 Stunden ist der Bär in der Mitte immer noch leicht warm. Der Lavendelduft ist angenehm und im aufgewärmten Zustand sogar noch etwas stärker wahrnehmbar.

Hier dreht er gerade eine Runde in der Mikrowelle:

Den Hot Polar Bear gibt es für 14,95€ im Onlineshop von MegaGadgets. Und wer Panda Bären lieber mag, auch kein Problem, es gibt auch einen Hot Panda.

MegaGadgets.de

Der Shop hat aber auch noch mehr zu bieten. So gibt es z.B. spezielle Kategorien für Geschenke für Männer, oder für Wohnen & Lifestyle, sowie Gadgets, Fun Gadgets oder Gadgets für den Outdoorbereich. Wer also originelle Geschenke sucht der ist beim Gadget Shop MegaGadgets genau richtig. 

Und wer sich nicht entscheiden kann, oder gar nicht weis war er schenken könnte, für den gibt es den Geschenkefinder. Der praktisch oben neben dem Suchfeld angebracht ist. Man gibt einfach an für wen das Geschenk sein soll und wie viel man ausgeben möchte und schon bekommt man eine ganze Menge Vorschläge. Ob einem dann die Wahl leichter fällt, weis ich nicht, da die Auswahl einfach so groß ist und man in jeder Kategorie wieder etwas neues lustiges, schönes, nerdiges oder einfach total verrücktes findet.
MegaGadgets.de
Fazit: Ein toller Shop, mit vielen tollen Produkten. Wer also ein Geschenk braucht sollte auf jeden Fall mal bei MegaGadgets vorbeischauen. Vom einfachen Gadget für einen Preis von unter 10€ bis zum Luxusgadget findet ihr dort alles.

Danke an MegaGadgets für den tollen Eisbären. Ich liebe Ihn!