Donnerstag, 18. August 2011

Etwas zum lesen ...

... lag heute in meinem Briefkasten und zwar in Form einer Cosmopolitan. Bei den Konsumgöttinnnen habe ich vor einiger Zeit ein Abo für diese Zeitschrift gewonnen und heute kam das erste Heft bei mir an. Ich freu mich schon aufs durch blättern. Bis jetzt habe ich mir die Cosmopolitan eher unregelmäßig gekauft, aber in nächster Zeit werde ich dann ja jede Ausgabe lesen können. Sehr schön!


Kommentare:

  1. lol, ich hatte heute zwei exemplare im briefkasten. gsd läuft das abo, das ich letztes jahr gewonnen hatte im september aus :D

    viel spaß beim schmökern!

    AntwortenLöschen
  2. deine eule find ich übrigens mega-geil!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...