Sonntag, 21. August 2011

Das Rundpäckchen 2011 von den Testladies ...

... mit ganz vielen tollen Sachen drin, war jetzt auch bei mir.

Aber von vorne, im Forum der Testladies hatte Yuly die Idee für das Rundpäckchen. Es wurden also Spenden für das Startpaket gesammelt und dann ging es los. Das Päckchen wird nun von Testlady zu Testlady weiter geschickt und jeder darf sich raus nehmen was er möchte und muss dafür wieder etwas anderes hinein legen. Da musste ich natürlich dabei sein. Und nun war es über das letzte Wochenende bei mir. Das Päckchen war randvoll mit tollen Sachen, damit es für die anderen noch spannend bleibt gibt es aber nur ein Bild von den Sachen die ich mir raus genommen habe.

Da meinen Mitbewohnern auch das Ein oder Andere gefallen hat, ist einiges zusammengekommen
- Nagellack
- Zahncreme
- Spiel
- Lippenpflegestift
- Gesichtcreme 
- Gesichtsmaske
- Stifte
- viele kleine Pröbchen
...

Danke an alle teilnehmenden Testladies!

Einige der Sachen werde ich euch in der nächsten Zeit genauer vorstellen, wenn ich es getestet habe.