Mittwoch, 15. Juni 2011

Wandtattoos von Wandkings

Wandtattoos bei Wandkings

Vor einigen Tagen kam mein Wandtattoo von Wandkings an. Ich habe mich für das Wandtattoo Schmetterlinge - Mega Set in der Farbe 042-flieder entschieden. Die Wahl fiel mir aber gar nicht so leicht, es gibt bei Wandkings einfach so viele schöne Tattoos. In meiner engeren Auswahl waren unter anderem die Katzenfamilie, das Kätzchen mit Herzschwanz, Welt der Gewürze und das Wandbanner Hibiskus Blüten.

Die Schmetterlinge kamen gut verpackt bei mir an.

Wandsticker, Rakel, Swarovski Kristalle
Das Set ist wirklich riesig, ganze 54 Schmetterlinge in 5 verschiedenen Größen sind enthalten.


Zuerst habe ich die großen Bögen zerteilt und dann die Schmetterlinge nach Größen sortiert.


Jetzt konnte es los gehen. Ich habe die einzelnen Schmetterlinge erst mal vorsichtig mit Klebefilm grob an der Wand befestigt um zu sehen, wie ich sie aufteilen will. Eine genaue Verklebeanleitung könnt ihr Euch auf der Seite von Wandkings ansehen. Dort wird das gut bebildert beschrieben, weshalb ich das hier nicht nochmal wiederhole.


Das Anringen ist wirklich total einfach, die Sticker sind sehr stabil und die Folie lässt sich leicht abziehen. 


Fertig! Viele, viele Schmetterlinge flattern nun über unserem Bett.


In echt wirkt das noch viel toller, das kommt auf dem Foto leider gar nicht so gut rüber. Es ist einfach toll, wenn man in den Raum kommt und sieht wie sich die Schmetterlinge da an der Wand zwischen den Bildern tummeln.


Ein paar Kristalle auf den Fühlern geben dem Wandtattoo den letzten Schliff. 



Ich habe noch einige Schmetterlinge übrig, ein paar davon fliegen nun am Fenster und für die anderen finde ich auch noch einen Platz. Dieses Set hat seinen Namen wirklich verdient. Es sind MEGA viele Schmetterlinge darin enthalten. Toll finde ich auch das man zwischen so vielen Farben wählen kann, da ist echt für jeden Geschmack etwas dabei. Und viele Tattoos gibt es sogar in 3 verschiedenen Größen. 

Wer jetzt auch so ein schönes Wandtattoo haben möchte, sollte gleich im Wandtattoo Onlineshop von Wandkings nach sehen. Dort gibt es nämlich noch viel mehr zu entdecken. Wie z.B. Städte Skylines, Blumen & Pflanzen, Sprüche & Zitate, tolle Tattoos für Küche & Esszimmer und auch die Kleinen kommen nicht zu kurz mit den Wandstickern aus der Kinder- & Babywelt. Das ist aber nicht alles es gibt noch viel mehr Kategorien zum Stöbern, also nehmt euch Zeit, es gibt viel zu entdecken.
Also ich bin ganz begeistert von dem Shop.

Vielen Dank an Wandkings für das tolle Wandtattoo.

Kommentare:

  1. Es sieht sieht hübsch aus und die Steinchen geben dem ganzen ein sehr persönliche Note.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schmetterlinge! Und echt schön mit den Kristallen!! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Wandtattoos sehen ja toll aus!!!!Die würden mir auch gefallen.

    Bin nun Leser auf deinem Blog;-)
    Warst du schon bei mri?

    Würd emich freuen.
    Liebe GRüße jassi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du dir aber hübsche Flutterbys herausgesucht ;) Ich mag Wandtattoos auch total, perfekt, wenn man mal keinen Bock auf viel Makereiarbeit hat!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sieht toll aus. Hab jetzt mal in dem Shop gestöbert, im Moment kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ist ein toller Shop.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...