Samstag, 11. Juni 2011

Noch mehr vom Häfft Verlag

Als Dankeschön für meinen Bericht, habe ich noch etwas erhalten. Vielen Dank dafür!


mit Platz für Noten, Termine für Schulaufgaben, Telefonnummern von Freunden, Adressen
Weltkarte, Deutschlandkarte
Tipps und Formeln zu Mathe, Geschichte, Physik, Chemie
lustigen Comics 
ganz wichtig für Schüler: die Ferientermine und Feiertage
und natürlich Platz für die Hausaufgaben
und noch vieles mehr

mit Sprach-Lerntipps
Notenübersicht
Wissenswertes
Grammatik
...

Notizbuch 
(da werde ich ab sofort meine Rezeptideen für meinen Kochblog rein schreiben, damit ich nicht jedesmal die kleinen Zettel verliere auf die ich bis jetzt immer meine Rezepte geschrieben habe)
mit Register
Seitenzahlen
Notizzetteln zum Raustrennen
...

Kommentare:

  1. das Hausaufgaben-Häfft gabs schon zu meinen Zeiten...aber ich fand's oft viel zu dick und manchmal konnte man kaum was auf die Seiten schreiben, da alles mit irgendwelchen Viechern etc. zugepflastert war ;)
    evtl. ist das ja jetzt anders, oder die kinder haben weniger hausaufgaben auf und brauchen deshalb nurnoch so wenig platz ;)
    das Notizheft sieht echt super aus...kann man vor allem immer brauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Dankeschön. Ich warte noch auf meins.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt mal die Verfolung aufgenommen ich kannte deinen Blog noch garnicht. herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...