Samstag, 25. Juni 2011

Mein Gewinn vom Gewinnspiel bei Steffi`s Welt der Wunder

Beim Gewinnspiel von Steffi`s Welt der Wunder habe ich einen Gutschein für ein Notizbuch von www.mein-notizbuch.com gewonnen.

Ich habe mich für ein Notizbuch mit den Zeilen für Kochrezepte entschieden.


Das Erstellen war total einfach und ich musste auch gar nicht lange auf mein Notizbuch warten.

Danke für den tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Ds ist ein toller Gewinn. Glückwunsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen guten Geschmack :-) Das Büchlein gefällt mir und danke für den Link :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.... habe durch dich endlich ein Notizbuch gefunden, dass ich so gestalten kann wie es mir gefällt, findet man im Geschäft ja eher seltener :-) Danke!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...