Montag, 6. Juni 2011

Coole Hefte von Häfft

Schulhefte müssen nicht immer langweilig sein, das beweisen die Produkte von Häfft. Wie man schon auf den ersten Blick erkennen kann sind die Hefte schön bunt und mit den beiden Figuren Brot & Schwein wird man an das jeweilige Fach heran geführt.


Die Hefte haben aber natürlich noch mehr zu bieten. Hier mal ein Überblick am Beispiel vom Mathe-Häfft.


Auf der ersten Seite wird genau erklärt wie die Einteilung funktioniert und wofür die verschiedenen Spalten da sind





Aber das ist noch nicht alles die Hefte habe noch mehr zu bieten. Auf der 2. Seite kann man z. B. seine Noten eintragen. Auf der 3. Seite findet man den persönlichen Lernassistenten der einem helfen soll, sich perfekt auf Schulaufgaben vorzubereiten. Zusätzlich findet man auf jeder zweiten Seite oben einen Spruch mit Wissenswertem zum Thema des Heftes. Das ist aber noch immer nicht alles. In der Mitte des Heftes sind noch verschiedene Tipps zu finden, wie z.B. : Tüftler, Denker & Genies - Bedeutende Menschen - Prägend für die Mathematik, Es war einmal ... - Was die Ägypter schon wussten ... oder zu wissen glaubten, Zahlenphänomene - 1,2,3 - Die erstaunliche Welt der Ziffern, verschiedene Formeln und noch vieles mehr. Außerdem sind die Seiten nummeriert und auf der letzten Seite kann man sich ein Inhaltsverzeichnis anlegen.

Innere Werte - Mathe Häfft:
A4, 64 Seiten
inkl. wichtiger Formeln
Algebra, Geometrie & Analysis
Zahlenphänomene
Zeitreise ins Mathe-Zeitalter
Rechen- und Knobelspiele
80 g Papier, chlorfrei gebleicht

Von Häfft gibt es aber noch mehr. Hausaufgabenhefte, Vokabel-Häffte, Musik-Häffte, Timer...
Ganz besonders toll finde ich ja die Vokabelhäffte, ich denke damit fällt das Lernen von Fremsprachen wie Französich vielleicht ein wenig einfacher. Da man gleich noch Infos zur Grammatik und zum Land erhält.

Wenn ihr nun genauso begeistert seid von den Heften wie ich und auch so tolle Schul-Häffte haben wollt dann könnt ihr die hier bestellen.

Vielen dank an Häfft für die tollen Häffte.

Kommentare:

  1. haha häfft gibts immer noch? ich hatte immer nen schulplaner wie ich eben noch die schulbank drücken musste :/ die sind echt lustig :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte das Matheheft testen. Grosse Klasse. Schade, dass es das früher niocht gab.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du Recht. Unsere Hefte waren noch nicht so vielseitig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...