Freitag, 6. Mai 2011

nur die Bauch-Beine-Po Strumpfhose

Ich durfte beim Lisa freundeskreis die nur die Bauch-Beine-Po Strumpfhose testen.



Schon beim Auspacken erkennt man den Unterschied zu einer normalen Strumpfhose. Das obere Teil und ein Teil der Beine ist aus viel festerem Gewebe.


Damit das Anziehen etwas leichter geht, liegt eine Karte mit einem Anziehtipp mit in der Packung.


Nachdem ich den Tipp gelesen habe, habe ich mich ans anprobieren gemacht. Bis zu den Oberschenkel geht das auch ganz gut. Ab da wird es schon schwerer. Die Strumpfhose ist so stramm das man sich ziemlich eingequetscht fühlt, wenn man da so halb drin steckt. Aber nachdem ich schon mal so weit war, habe ich mich langsam nach oben vor gearbeitet. Puh, nach gefühlten Stunden hatte ich die Strumpfhose dann endlich an. Und ich muss sagen wenn man sie erst mal oben hat, fühlt sich das auch gar nicht mehr so eng an. Die einzige Stelle die ein wenig gezwickt hat war am Zwickel, aber sonst passt sie sehr gut. Ich hatte ja Angst das die Strumpfhose oben am Bund einschneidet, aber dem ist nicht so. Der Bund ist schön weich und passt sich gut an. Nun zum Effekt, die Strumpfhose vollbringt natürlich keine Wunder, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Beine sind straffer, der Bauch flacher und der Po schön geformt. Also für eine Strumpfhose ist das doch mehr als ich erwartet hatte. Und auch bei längerem Tragen fühlt sich die Strumpfhose angenehm an.

Fazit:

Positiv:
- gut verarbeitet, sehr stabil
- formt gut

Negativ:
- man braucht sehr lange zum Anziehen
- da das feste Beinteil sehr weit runter geht, nicht für sehr kurze Röcke/Kleider geeignet

Also mich hat die Strumpfhose überzeugt, auch wenn das Anziehen echt eine Qual ist. Aber es heißt wohl nicht umsonst: "Wer schön sein will muss leiden.

Kommentare:

  1. Danke für die Review. Weißt Du auch den Preis? =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich deute das mal als ein "Nein"!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich hatte Probleme mit den Kommentaren. Ich weis den Preis leider nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...