Freitag, 8. April 2011

Überraschungen sind und machen schön

Heute hat mir GLS ein kleines Päckchen gebracht. Und da ich nichts bestellt hatte oder sonst irgendetwas erwartete war ich erst mal sehr überrascht.

Nach dem Auspacken kam dann das hier zum Vorschein. Ohne Brief und ein Absender war auch nicht auf dem Päckchen.
Florena Tägliches 2in1 Waschgel & Peeling
Florena Mattierende Tagespflege
Aber ich habe mich natürlich trotzdem sehr gefreut und bedanke mich an dieser Stelle einfach bei Frau/Herr/Firma Unbekannt.  Danke!

Da ich im Moment schon eine andere Pflegeserie teste, muss das hier leider noch ein paar Tage warten aber dann wird es ausprobiert.

1 Kommentar:

  1. na da wollte dir wohl jemand was gutes tun :D und hey, danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...