Samstag, 9. April 2011

Brauche Tipps für Nagellackfotos

Hallo ihr Lieben!

Heute brauche ich mal eure Hilfe. Und zwar geht es um Nagellackfotos. Ich würde Euch ab und zu echt gerne mal meinen aktuellen Lack zeigen doch irgendwie bekomme ich einfach keine schönen Bilder hin. Die Fläschchen selbst lassen sich gut fotografieren, doch wie mache ich schöne Fotos von meinen lackierten Nägeln? Könnt ihr mir Tipps geben wie die besonders schön werden und man die Farbe auch gut erkennt.

Liebe Grüße
Creative-Pink

Kommentare:

  1. Ohh ich liebe Nagellackfoto´s, ich hatte auch schon welche drin bzw mit Nagelfolien und morgen oder später kommen auch wieder neue. Die gehn super zu fotografieren. Ich leg meine Hand meist flach aufn Tisch und mach dann erst eins von weitem und dann nochmal nah. Oder du nimmst was in die Hand und machst dann ein Foto.

    Freu mich schon auf die Nagellackfoto´s

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab mir in meinem Bloggerleben auch schon einige NOTD-Fotos angeguckt, und bin der Meinung, dass es vorteilhaft ist, die Hände auf weißem Hintergrund (z.B. Papier) zu fotografieren. Dann kannst du das Foto immer noch so bearbeiten, dass dir sofort auffällt, wenn der Weißabgleich unnatürlich ist. Gut finde ich oft Bilder, auf denen die Finger die verwendete Nagellackflasche "umkrallen", wenn du verstehst was ich meine. Viel Glühück! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...