Donnerstag, 24. Februar 2011

O2 Blogger Aktion - Mitmachen und mit etwas Glück ein Handy gewinnen

Bei O2 gibt es eine ganz tolle Aktion für Blogger, Twitterer & Webseitenbetreiber und verlost werden dabei Handys im Gesamtwert von 3000 €! 


Ich musste gar nicht lange überlegen welches Handy mir nun am Besten gefällt. Ich habe mich sofort für das Sony Ericsson Xperia™ X10 mini entschieden. Da ich bisher immer Handys von Sony Ericsson hatte und voll und ganz damit zufrieden war und auch immer noch bin, würde ich bei einem neuen Handy also auch immer wieder auf diese Marke zurück greifen.


Hier mal ein paar technische Daten zu meinem Liebling:


Farbe:schwarz
Gesprächszeit:GSM: 4 Std., UMTS: 3 Std. 30 Min.
Gewicht:88 g
Abmessungen:83 x 50 x 16 mm
Standby Zeit:GSM: 285 Std., UMTS: 360 Std.
Displayauflösung:240 x 320
Displaytyp:TFT-Touchscreen
Kameraauflösung:5 MP


Wenn ihr nun neugierig geworden seid, welche Handys noch zur Wahl stehen und auch mitmachen möchtet, dann könnt ihr hier nachlesen was ihr dafür tun müsst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...