Dienstag, 11. Januar 2011

Himmelblau und Rabenschwarz von Lolly Winston - Stöckchen

Bei Hybrid Library habe ich dieses Stöckchen gefunden. Und ich finde die Idee total schön, deshalb mache ich auch mal mit.

Ich habe mich für das Buch "Himmelblau und Rabenschwarz" von Lolly Winston entschieden, welches ich bis jetzt noch nicht gelesen habe. Da in diesem Buch auf Seite 123 ein neues Kapitel anfängt und außer dem Namen des Kapitels nichts steht nehme ich die nächste Seite(125) mit Text.
                                                                                                                                                                                  Seite 125, 5. Satz: ...Warum habe ich mich für dieses hässliche Ding entschieden? Wahrscheinlich, weil es nach dem Tod eines geliebten Menschen schon ein Riesenproblem darstellt zu entscheiden, welche Socken man anziehen soll. Wie könnte man da einer so wichtigen Entscheidung gewachsen sein? ...        



So gehts:
Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.



Da ich nicht weiß, wer das Stöckchen schon hatte oder nicht, darf es sich gern jeder mitnehmen, der mag. Über einen Kommentar mit Link würde ich mich freuen.

1 Kommentar:

  1. Das ist echt ein schöner Ausschnitt. :-)
    Jetzt bin ich ganz neugierig geworden.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...