Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mein größter Weihnachtswunsch von neckermann.de

Blogger & Webseiten-Betreiber aufgepasst!
Der neckermann.de-Weihnachtsmann meint es dieses Jahr gut mit euch: Mit Geschenk-Gutscheinen in Höhe von bis zu 600 Euro belohnt er eure Kreativität in Sachen Weihnachtsvorbereitung!

Wie das geht? Einfach einen Artikel in eurem Blog oder auf eurer Website veröffentlichen und zu neckermann.de verlinken. Weitere Infos findet ihr hier.


Wenn ich mir bei Neckermann etwas aus suchen dürfte, dann würde ich garantiert als Erstes bei der Kategorie  Schmuck suchen und wahrscheinlich auch mehr als nur ein Stück finden, das mir gefallen würde. Da ich schön glitzernden Schmuck einfach mag. Und ich finde davon kann man gar nicht genug haben. Und sollte ich dort nichts mehr finden, was ich zwar nicht glaube, dann gibt es ja immer noch die Kategorie Beauty & Wellness wo ich garantiert fündig werden würde. Und für alle die mit Schmuck oder Beauty & Wellness nichts anfangen können, gibt es ja noch ganz viele andere Kategorien, wie z.B. Damenmode, Herrenmode, Technik, Spielwaren, Haushalt, Sport & Freizeit und noch einige mehr. Wie ihr seht ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Und hier noch mein Lieblingstück aus der Kategorie Schmuck.

Collier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...